Seminarübersicht nach Zielgruppen sortiert

Aktuelle Veranstaltungen ab Januar 2021

Instagram: Strategie & Praxis für Verbände, Vereine und Unternehmen (IV-204)

Die Social Media Platt­form Insta­gram wird immer belieb­ter und wird mitt­ler­wei­le auch ver­stärkt von Ver­bän­den, Ver­ei­nen und Unter­neh­men genutzt, um Inhal­te zu transportieren.

Erfah­ren Sie im ers­ten der aus zwei Ein­hei­ten bestehen­den Ver­an­stal­tung anhand von Bei­spie­len aus der Regi­on, wie Sie den Online-Dienst für Ihre Zwe­cke nut­zen, und wie Sie den rich­ti­gen stra­te­gi­schen Ansatz fin­den. Sie erhal­ten Ein­bli­cke über Chan­cen und Risi­ken sowie Tipps, wie Sie sich opti­mal auf die neu­en Her­aus­for­de­run­gen vorbereiten.

Im zwei­ten Teil steht die Pra­xis im Vor­der­grund: Fra­gen der Teilnehmer*innen wer­den bespro­chen und mög­li­che Lösungs­we­ge und Tipps zur täg­li­chen Anwen­dung zu Pri­vat­pro­fi­len und Unter­neh­mens­sei­ten prak­tisch vorgeführt.

Bit­te Smart­pho­ne mit instal­lier­ter Instagram-App zur Ver­an­stal­tung mitbringen!

Im Anschluss emp­feh­len wir das Semi­nar Wer­be­an­zei­gen auf Face­book und Insta­gram schal­ten am 27. April 2021.

In Koope­ra­ti­on mit der ting Beratungs-GmbH.

Den­je­ni­gen, die noch wenig oder gar kei­ne Erfah­rung mit Insta­gram haben, emp­feh­len wir alter­na­tiv den Kurs Wie funk­tio­nie­ren Insta­gram? am 24. März 2021.




Vor­aus­set­zun­gen:ers­te Erfah­run­gen mit Insta­gram, bit­te Smart­pho­ne mit instal­lier­ter Instagram-App mitbringen!
Ziel­grup­pe:Ver­bän­de, Ver­ei­ne und Unter­neh­men, die auf Insta­gram aktiv wer­den wol­len oder die ihr bereits vor­han­de­nes Pro­fil opti­mie­ren möchten
Kos­ten:40 €

Termine


Datum:23.03.2021
Referent/in:Alex­an­der Heil (ting Beratungs-GmbH)
Ort:LMS
Ter­mi­n­in­fo:2 Ein­hei­ten, Diens­tag und Don­ners­tag, 23. und 25. März 2021, 16:30–19:30 Uhr
Plät­ze :10Anmel­den