Seminarübersicht nach Zielgruppen sortiert

Aktuelle Veranstaltungen Januar bis August 2020

Instagram: Strategie & Praxis für Verbände, Vereine und Unternehmen (IV-204)

Die Soci­al Media Platt­form Insta­gram wird immer belieb­ter und wird mitt­ler­wei­le auch ver­stärkt von Ver­bän­den, Ver­ei­nen und Unter­neh­men genutzt, um Inhal­te zu trans­por­tie­ren.

Erfah­ren Sie im ers­ten der aus zwei Ein­hei­ten bestehen­den Ver­an­stal­tung anhand von Bei­spie­len aus der Regi­on, wie Sie den Online-Dienst für Ihre Zwe­cke nut­zen, und wie Sie den rich­ti­gen stra­te­gi­schen Ansatz fin­den. Sie erhal­ten Ein­bli­cke über Chan­cen und Risi­ken sowie Tipps, wie Sie sich opti­mal auf die neu­en Her­aus­for­de­run­gen vor­be­rei­ten.

Im zwei­ten Teil steht die Pra­xis im Vor­der­grund: Fra­gen der Teil­neh­men­den wer­den bespro­chen und mög­li­che Lösungs­we­ge und Tipps zur täg­li­chen Anwen­dung zu Pri­vat­pro­fi­len und Unter­neh­mens­sei­ten prak­tisch vor­ge­führt.

Bit­te Smart­pho­ne mit instal­lier­ter Instagram-App zur Ver­an­stal­tung mit­brin­gen!

Im Anschluss emp­feh­len wir das Semi­nar Wer­be­an­zei­gen auf Face­book und Insta­gram schal­ten am 29. April 2020.

In Koope­ra­ti­on mit der ting Beratungs-GmbH.

Wer noch wenig oder gar kei­ne Erfah­rung mit Insta­gram hat, emp­feh­len wir alter­na­tiv den Kurs Wie funk­tio­nie­ren Insta­gram und Snap­chat? am 02. April 2020.

 




Vor­aus­set­zun­gen:ers­te Erfah­run­gen mit Insta­gram, bit­te Smart­pho­ne mit instal­lier­ter Instagram-App mit­brin­gen!
Ziel­grup­pe:Ver­bän­de, Ver­ei­ne und Unter­neh­men, die auf Insta­gram aktiv wer­den wol­len oder die ihr bereits vor­han­de­nes Pro­fil opti­mie­ren möch­ten
Kos­ten:40 €

Termine


Datum:16.03.2020
Referent/in:Alex­an­der Heil (ting Beratungs-GmbH)
Ort:LMS
Ter­mi­n­in­fo:2 Ein­hei­ten, Mon­tag und Mitt­woch, 16. und 18. März 2020, 16:30–20:30 Uhr
Plät­ze :20Aus­ge­bucht
War­te­lis­te