Seminarübersicht nach Datum sortiert

Termine Januar bis August 2017

 

Facebook, Instagram & Co.: Social Media Strategie & Praxis für Verbände, Vereine und Unternehmen (IV-203)

Soci­al Media Kanä­le wie Face­book, Insta­gram oder Twit­ter wer­den regel­mä­ßig genutzt, nicht nur von Pri­vat­per­so­nen, son­dern ver­stärkt auch von Ver­bän­den, Ver­ei­nen und Unter­neh­men.

Erfah­ren Sie im ers­ten der aus zwei Ein­hei­ten bestehen­den Ver­an­stal­tung anhand von Bei­spie­len aus der Regi­on, wie Sie die aktu­el­len Online-Kanäle für Ihre Zwe­cke nut­zen, und wie Sie den rich­ti­gen stra­te­gi­schen Ansatz fin­den.

Sie erhal­ten Ein­bli­cke über Chan­cen und Risi­ken sowie Tipps, wie Sie sich opti­mal auf die neu­en Her­aus­for­de­run­gen vor­be­rei­ten. Im zwei­ten Teil steht die Pra­xis im Vor­der­grund: Fra­gen der Teil­neh­men­den wer­den bespro­chen und mög­li­che Lösungs­we­ge und Tipps zur täg­li­chen Anwen­dung zu Pri­vat­pro­fi­len und Unter­neh­mens­sei­ten prak­tisch vor­ge­führt.

In Koope­ra­ti­on mit der ting Beratungs-GmbH.




Ziel­grup­pe:Unter­neh­men und Ver­ei­ne, die in Sozia­len Netz­wer­ken aktiv wer­den wol­len oder die ihr bereits vor­han­de­nes Pro­fil opti­mie­ren möch­ten.
Kos­ten:40 €

Termine


 

zurück zu Startseite Medienkompetenz