Seminarübersicht nach Datum sortiert

aktuelle Termine Juli bis Dezember 2016

 

Facebook, Instagram & Co.: Social Media Strategie & Praxis für Verbände, Vereine und Unternehmen (IV-203)

Social Media Kanäle wie Facebook, Instagram oder Twitter werden regelmäßig genutzt, nicht nur von Privatpersonen, sondern verstärkt auch von Verbänden, Vereinen und Unternehmen.

Erfahren Sie im ersten der aus zwei Einheiten bestehenden Veranstaltung anhand von Beispielen aus der Region, wie Sie die aktuellen Online-Kanäle für Ihre Zwecke nutzen, und wie Sie den richtigen strategischen Ansatz finden.

Sie erhalten Einblicke über Chancen und Risiken sowie Tipps, wie Sie sich optimal auf die neuen Herausforderungen vorbereiten. Im zweiten Teil steht die Praxis im Vordergrund: Fragen der Teilnehmenden werden besprochen und mögliche Lösungswege und Tipps zur täglichen Anwendung zu Privatprofilen und Unternehmensseiten praktisch vorgeführt.

In Kooperation mit der ting Beratungs-GmbH.




Zielgruppe:Unternehmen und Vereine, die in Sozialen Netzwerken aktiv werden wollen oder die ihr bereits vorhandenes Profil optimieren möchten.
Kosten:40 € / Person

Termine


Datum:27.09.2016
Referent/in:Mitarbeiter/in der ting Beratungs-GmbH
Ort:LMS
Termininfo:2 Einheiten, Dienstag und Donnerstag, 27. und 29. September 2016, 16-19 Uhr
Plätze :20Anmelden



 

zurück zu Startseite Medienkompetenz