Seminarübersicht nach Datum sortiert

aktuelle Termine Juli bis Dezember 2016

 

Smarte Kommunikation (IV-208)

Die interne Kommunikation von Unternehmen wandelt sich alle 20 Jahre: Was früher über Telefon-, Fax- und später per E-Mail-Kommunikation stattfand, geschieht heute über „smarte“ Kommunikation via Internet. Die Möglichkeiten der Kommunikation und auch Kollaboration haben dabei über den Zeitverlauf stetig zugelegt. Die Verwendung von Diensten wie Facebook, Google, WhatsApp oder anderen ganzheitlichen sozialen Kommunikations- und Kollaborationsdiensten wird zum Alltag im „Enterprise 2.0“. Das Seminar stellt neue Kommunikationswege vor und beschreibt Szenarien, wie Sie diese neuen Lösungen effektiv für Ihre Arbeit im Unternehmen, Verband oder im Verein nutzen können.

In Kooperation mit der ting Beratungs-GmbH.




Zielgruppe:Vertreter von Vereinen, Verbänden und Unternehmen
Kosten:10 € / Person

Termine


 

zurück zu Startseite Medienkompetenz