Seminarübersicht nach Datum sortiert

Termine ab Januar 2019

 

Online‐Marketing (IV‐216)

Wie bewirbt man das, was man tut, online? Ob für Dienst­leis­tun­gen, ein Pro­dukt, einen bestimm­ten Inhalt, einen Ver­ein oder ein Unter­neh­men, Online‐Werbemaßnahmen bie­ten mitt­ler­wei­le zahl­rei­che Mög­lich­kei­ten, die eige­ne Web­sei­te oder Soci­al Media Auf­trit­te bei Face­book, Insta­gram, Twit­ter & Co. bekannt zu machen. Damit wer­den mehr Besu­cher auf die Sei­ten gelockt, mehr Inter­ak­tio­nen gene­riert und das eige­ne Image ver­bes­sert. Um die­se Zie­le zu errei­chen, bedarf es jedoch einer guten Online‐Marketing‐Strategie.

Am Bei­spiel von RADIO SALÜ stellt Pro­gramm­di­rek­tor Thors­ten Rother das Online‐Marketing‐Konzept des saar­land­wei­ten Radio­sen­ders vor und gibt Tipps und Hil­fe­stel­lun­gen für alle, die ihre Inter­net­sei­te oder ihre Soci­al Media Auf­trit­te mit Hil­fe von Mar­ke­ting­werk­zeu­gen bekann­ter machen wol­len.

In Koope­ra­ti­on mit RADIO SALÜ.




Ziel­grup­pe:Alle Inter­es­sier­ten
Kos­ten:10 €

Termine


 

zurück zu Startseite Medienkompetenz