Die Social Media Plattform Instagram wird immer beliebter und wird mittlerweile auch verstärkt von Verbänden, Vereinen und Unternehmen genutzt, um Inhalte zu transportieren.
Erfahren Sie im ersten der aus zwei Einheiten bestehenden Veranstaltung anhand von Beispielen aus der Region, wie Sie den Online-Dienst für Ihre Zwecke nutzen, und wie Sie den richtigen strategischen Ansatz finden. Sie erhalten Einblicke über Chancen und Risiken sowie Tipps, wie Sie sich optimal auf die neuen Herausforderungen vorbereiten.
Im zweiten Teil steht die Praxis im Vordergrund: Fragen der Teilnehmer*innen werden besprochen und mögliche Lösungswege und Tipps zur täglichen Anwendung zu Privatprofilen und Unternehmensseiten praktisch vorgeführt.
Bitte Smartphone mit installierter Instagram-App zur Veranstaltung mitbringen!
Im Anschluss empfehlen wir das Seminar Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram schalten am 27. April 2021.
In Kooperation mit der ting Beratungs-GmbH.
Denjenigen, die noch wenig oder gar keine Erfahrung mit Instagram haben, empfehlen wir alternativ den Kurs Wie funktionieren Instagram? am 24. März 2021.
Voraussetzungen: | erste Erfahrungen mit Instagram, bitte Smartphone mit installierter Instagram-App mitbringen! |
Zielgruppe: | Verbände, Vereine und Unternehmen, die auf Instagram aktiv werden wollen oder die ihr bereits vorhandenes Profil optimieren möchten |
Kosten: | 40 € |
Datum: | 23.03.2021 | |
Referent/in: | Alexander Heil (ting Beratungs-GmbH) | |
Ort: | LMS | |
Termininfo: | 2 Einheiten, Dienstag und Donnerstag, 23. und 25. März 2021, 16:30–19:30 Uhr | |
Plätze : | 10 | Ausgebucht Warteliste |