Seminarübersicht nach Datum sortiert

Termine ab Januar 2022

HIER fin­den Sie ein Erklär­vi­deo zu unse­rer Online-Anmeldung.

 

LinkedIn: Strategie & Praxis für die Unternehmenskommunikation (IV-204)

Das welt­weit größ­te Berufs­netz­werk Lin­kedIn ist ein Sozia­les Netz­werk, das sich auf Beruf und Kar­rie­re spe­zia­li­siert hat und sich gut eig­net, Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­ti­on zu betrei­ben, Geschäfts­kon­tak­te zu knüp­fen und zu pfle­gen sowie Fach­per­so­nal zu rekru­tie­ren. Die Ver­an­stal­tung gibt einen Über­blick über das glo­ba­le Business-Netzwerk und erklärt, wie es gewinn­brin­gend genutzt wer­den kann. Sie ler­nen, wie ein Unter­neh­mens­auf­tritt ange­legt und gepflegt wird und erstel­len ver­schie­de­ne Bei­trags­ar­ten. In einem zwei­ten Teil ler­nen Sie die Lin­kedIn Mar­ke­ting Tools ken­nen und erfah­ren, wie Sie Wer­bung gezielt ein­set­zen kön­nen, von Kam­pa­gnen, Ziel­grupp­pen , Bud­gets bis hin zur Anzeigenerstellung.

Ers­te Erfah­run­gen mit Lin­kedIn soll­ten vor­han­den sein.

Bit­te Smart­pho­ne oder Tablet mit instal­lier­ter LinkedIn-App mitbringen!




Vor­aus­set­zun­gen:Ers­te Erfah­run­gen mit Lin­kedIn — bit­te Smart­pho­ne mit instal­lier­ter LinkedIn-App mitbringen!
Ziel­grup­pe:Unter­neh­men und Orga­ni­sa­tio­nen, die sich auf der Busi­ness­platt­form pro­fes­sio­nell prä­sen­tie­ren möchten
Kos­ten:50 €

Termine


zurück zu Start­sei­te Medienkompetenz