Seminarübersicht nach Themen sortiert

Juli bis Dezember 2015

 

Werbeanzeigen auf Instagram und Facebook schalten (IV-205)

Anzei­gen in Sozia­len Netz­wer­ken ermög­li­chen Ver­bän­den, Ver­ei­nen und Unter­neh­men, ihr (poten­ti­el­les) Kli­en­tel sehr ziel­ge­rich­tet anzu­spre­chen oder sogar neue Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter zu erreichen.

Im Semi­nar erfah­ren Sie, wie Sie mit Hil­fe von Social Media Wer­be­an­zei­gen effek­tiv und mit gerin­gem Auf­wand Ihr Ziel­pu­bli­kum über Ihre Inhal­te infor­mie­ren kön­nen. Sie ler­nen dafür die kon­kre­te Bedin­gung des Wer­be­an­zei­gen­ma­na­gers von Face­book ken­nen, um Anzei­gen auf Face­book und Insta­gram zu schal­ten: Auf­bau und Ein­stel­lun­gen, Ziel­grup­pen­mög­lich­kei­ten / Ziel­grup­pen­er­stel­lung, Struk­tur von Wer­be­an­zei­gen (Kam­pa­gnen­zie­le, Ziel­grup­pen, Bud­get, Zeit­plan etc.) sowie prak­ti­sche Übun­gen beim Erstel­len der Wer­be­an­zei­gen sind die The­men der Veranstaltung.

Vor­ab emp­feh­len wir die Teil­nah­me am Semi­nar Insta­gram: Stra­te­gie & Pra­xis für Ver­bän­de, Ver­ei­ne und Unter­neh­men am 15. und 17. Novem­ber 2022.

In Koope­ra­ti­on mit der ting Beratungs-GmbH.




Vor­aus­set­zun­gen:Pri­va­tes Facebook-Profil, Admin einer Facebook-Seite Verein/Unternehmen von Vorteil
Ziel­grup­pe:Ver­bän­de, Ver­ei­ne und Unter­neh­men, die ger­ne über Social Media Kanä­le wer­ben bzw. ihre bereits dort bestehen­den Wer­be­maß­nah­men opti­mie­ren wollen
Kos­ten:20 €

Termine


 

zurück zu Startseite Medienkompetenz