Die Veranstaltung liefert einen ausführlichen und besonders einsteigerfreundlichen Überblick über die Aspekte des E‑Marketing.
Unter anderem werden anhand mehrerer Praxisbeispiele die Themengebiete Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing bzw. umgangssprachlich auch Werbeanzeigen im Internet (SEA) und Social Media Marketing eingeordnet und vorgestellt.
Außerdem wird jeweils auf die Daten eingegangen, die hierbei generiert werden und wie diese ausgewertet und interpretiert werden können.
Die Verknüpfung der Themengebiete E‑Marketing und Webanalyse liefert tiefgreifende Einblicke darüber, wie Zielgruppen auf effiziente Art und Weise erreicht werden können.
Zielgruppe: | Selbständige und Marketingmitarbeiter*innen von kleinen und mittelständischen Unternehmen, die sich einen ersten Überblick über das Thema E‑Marketing verschaffen wollen. |
Kosten: | 20 € |
Datum: | 01.06.2021 | |
Referent/in: | Kevin Schwehm (Online Marketing Agentur Webialisten) | |
Ort: | LMS | |
Termininfo: | Dienstag, 01. Juni 2021, 16–20 Uhr | |
Plätze : | 10 | Anmelden |
zurück zu Startseite Medienkompetenz