PUBLIKATIONEN

(Links bei Ver­öf­fent­li­chun­gen der LMS ver­wei­sen auf PDF‐Formate, Links zu Ver­öf­fent­li­chun­gen der Medi­en­an­stal­ten und ande­rer Anbie­ter ver­wei­sen auf exter­ne Sei­ten.)

 
Akten­plan der Lan­des­me­di­en­an­stalt Saar­land

Reso­lu­ti­on der Lan­des­me­di­en­an­stalt Saar­land vom 30. Novem­ber 2017

 

Berichte zur Entwicklung der Medienvielfalt im Saarland

SOCIAL MEDIA, APP‐ und WEB‐Report Sep­tem­ber 2018

SOCIAL MEDIA, APP‐ und WEB‐Report Juni 2018

SOCIAL MEDIA, APP‐ und WEB‐Report Mai 2018

SOCIAL MEDIA, APP‐ und WEB‐Report April 2018

SOCIAL MEDIA, APP‐ und WEB‐Report März 2018
 
 
Viel­falts­be­richt 2017

Präsentation_Medienvielfaltsbericht vom 30. August 2017

Aktua­li­sier­te Lis­te Web­ra­di­os Stand 15.11.2017

 

Geschäftsberichte

Geschäfts­be­richt der LMS 2017

Geschäfts­be­richt der LMS 2016

Geschäfts­be­richt der LMS 2015

Geschäfts­be­richt der LMS 2014

Geschäfts­be­richt der LMS 2013

Geschäfts­be­richt der LMS 2012

Geschäfts­be­richt der LMS 2011

Geschäfts­be­richt der LMS 2010

 

Wirtschaftspläne

Wirt­schafts­plan der LMS 2018

Wirt­schafts­plan der LMS 2017

Wirt­schafts­plan der LMS 2016

Wirt­schafts­plan der LMS 2015

Wirt­schafts­plan der LMS 2014

 

Jahresabschlüsse

Jah­res­ab­schluss der LMS 2017

Jah­res­ab­schluss der LMS 2016

Jah­res­ab­schluss der LMS 2015

Jah­res­ab­schluss der LMS 2014

 

Programmanalysen

Pro­gramm­ana­ly­se pri­va­ter saar­län­di­scher Hör­funk­pro­gram­me 2016

Pro­gramm­ana­ly­se pri­va­ter saar­län­di­scher Hör­funk­pro­gram­me 2014

 

Medienkompetenzzentrum

5 Jah­re Medi­en­kom­pe­tenz­pro­jek­te für Schu­len

 

Veröffentlichungen der Medienanstalten

Dein Algo­rith­mus — mei­ne Mei­nung!

Check­lis­te der Medi­en­an­stal­ten für Ver­an­stal­ter von Web‐TV

Die Medi­en­an­stal­ten — ALM_(Hrsg.) Jahrbuch_2016/2017. Leip­zig 2017.

Die Medi­en­an­stal­ten — ALM (Hrsg.). Euro­päi­sche Medi­en­po­li­tik. The­men — Akteu­re — Pro­zes­se. Eine Ein­füh­rung für medi­en­po­li­ti­sche Inter­es­sier­te als Ori­en­tie­rungs­hil­fe “in” Brüs­sel und Straß­burg. Ber­lin 2013.

 

Veröffentlichungen anderer

Bericht Daten­spen­de — Wer sieht was auf Goog­le? 

Richt­li­nie zur Film­för­de­rung der Gesell­schaft zur Medi­en­för­de­rung Saar­land — Saar­land Medi­en — mbH

Die Jah­res­ab­schlüs­se unse­rer Toch­ter­un­ter­neh­men Saar­land Medi­en GmbH und Saar­land Film GmbH

Hand­buch “Was tun bei (Cyber)Mobbing” — klick­safe und Konflikt‐KULTUR